Willkommen bei 130 Jahren Fahrradleidenschaft. Bereits seit 1886 gibt es Mobilität auf zwei Rädern unter unserem VICTORIA Markennamen.
Wir zählen somit  zu den erfahrensten und bekanntesten Fahrradherstellern und konnten schon viele Generationen von der guten Qualität, der bewährten Zuverlässigkeit und der hohen Alltagstauglichkeit unserer Räder überzeugen. Diesen Werten und der langen Tradition fühlen wir uns verpflichtet. Sie sind unser Antrieb für die stetigen Weiterentwicklungen unserer Produkte.
Alle Fahrräder in der Übersicht       VICTORIA E-Bikes finden Sie hier

 

VICTORIA S-Pedelec mit gutem Testergebnis im E-BIKE Magazin


Auch wenn die Kategorie der S-Pedelecs nur rund ein Prozent Marktanteil unter allen verkauften E-Rädern inne hat (Quelle), ist es doch wichtig, dass die Modelle in der Praxis überzeugen. Das VICTORIA eSpezial 10.7 mit BOSCH Mittelmotor beweist dies im S-Pedelec Test des E-BIKE Magazins 01/2017.

2016 evictoria emanufaktur 107 1

 

VICTORIA KATALOG hier klicken